Dienstag, 23. April 2013

4. Mini- Patchwork- Treffen

20.04.2013
Ich hatte zum 4. mal zu einem Mini- Patchwork- Treffen zu uns nach Hause eingeladen.
Mit lieben Patchworkerinnen habe ich einen wunderschönen Tag verbracht.
Und es gab so nette Geschenke für mich.
Ich streichele und bewundere sie noch immer!
Seht selbst:






Kommentare:

  1. Hey, das war ja ein in jeder Beziehung ergiebiges Treffen. Hat bestimmt Spaß gemacht.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war ganz toll. Patchworkerinnen sind einfach nette Menschen. Kann ich nicht anders sagen.
    Und es gab so manches Kunstwerk zu bestaunen. Das ist Wahnsinn, was da genäht wird.

    AntwortenLöschen
  3. Der Tag bei dir war wunderschön liebe Gabi. Es hat unglaublich Spaß gemacht. Es wurde ja auch wirklich mal Zeit, dass wir es nach so vielen vergeblichen Versuchen endlich geschafft haben, uns persönlich kennenzulernen.
    Ich sag noch mal ganz lieb Danke und freu mich auf das nächste Treffen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen