Freitag, 12. April 2013

Nette Kleinigkeiten und Geschenke

Hier habe ich mal wieder etwas Schönes geschenkt bekommen.
Ein wunderbar duftendes Lavendelkissen. Das liegt bei uns im Bett und ich schlafe ganz herrlich mit diesem Duft.

 Neuerdings übe ich mich auch im Stricken und so bekam ich zu dem tollen Kissen auch gleich eine Tasche für's Strickzeug.Das ist ein ganz toller Leinen Stoff, schön gequiltet und mit Pompons.

Irgendwie braucht frau doch immer mal ein kleines Geschenk oder ein nettes Mitbringsel.
Außerdem bin ich in einer Geburtstags- Wichtelgruppe und auch da verschicke ich gerne Selbstgenähtes.

So ein Fadensammler zum Beispiel leistet am Nähtisch gute Dienste.

Das habe ich auch verschickte: eine Kosmetiktasche, Taschentuchtasche und eine AMC

Kommentare:

  1. Guck an, jetzt sind wir schon drei Mitleser.

    Darf ich anmerken, daß eine Blogliste eine nette Sache ist? So sieht man, wem Du gerne folgst.

    Sind das wieder schöne Sachen.

    Nana

    Grrr... Code.

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt. Bin zwar selber auch noch nicht lange dabei, fühle mich aber sehr wohl in dieser Runde.
    Und Deine gezeigten Werke gefallen mit gut.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen