Mittwoch, 24. April 2013




Kommentare:

  1. :) ist doch schon mal ein schöner Anfang :)

    mach nur so weiter

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank! Ich gebe mir weiter Mühe, muss aber noch so Einiges erforschen und entdecken, wie es funktioniert.

    AntwortenLöschen
  3. Du scheinst ja sehr Vielseitig zu sein. D.h. uns erwarten viele schöne, informative und leckere Posts.
    Was machen die Socken ???

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem 1. Socken plage ich mich gerade mit der Ferse herum.
    Trotz Anleitungsvideo muss ich sie wohl noch mal aufmachen.
    Da habe ich irgendwas missverstanden.

    Leckere Posts???? Vielleicht kann ich ja mal meine Lieblings-Backrezepte einstellen. Die Idee ist nicht schlecht. Danke für den Anstoß! :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich immer gefragt, ob bei diesen Garn"regalen" nicht das Garn einstaubt oder sogar vergilbt. Jetzt bin ich schlauer. Aber weißt Du was? Deinen Schrank hättest Du schon mal einen Spalt weit aufmachen können. Ich bin doch soooo neugierig.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schrank mache ich gerne mal auf für Dich - wenn ich ihn aufgeräumt habe;))

      Löschen
  6. Dankeschön für das Entfernen des Sicherheitscodes!!!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen