Montag, 3. Juni 2013

Mein 1. Paar Socken ist fertig!

Da bin ich ja doch ein wenig stolz auf mich.
Die Socken sind zwar farblich etwas unterschiedlich, aber es ist doch erkennbar, dass sie zusammengehören.
Und die Hauptsache: sie passen und mir gefallen sie. Auch wenn grün nicht so unbedingt "meine" Farbe ist.

Ach so: meine Füße und Knöchel sind anatomisch so geformt, es liegt nicht an den Socken...


Kommentare:

  1. Die Socken sind super! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein! Dass die Farben nicht ganz gleich sind macht gar nichts.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Sind super geworden Deine Socken. Und das mit den Farben muß so sein!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, ja die kreative Freiheit nehme ich mir auch beim Stricken. Ist eben individuell und nicht aus der Fabrik.
    Herzlichen Dank für Eure netten Antworten und dass Ihr Euch den Kommentar über meine Anatomie verkniffen habt. ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sochen. Finde die Socken so wie sie sind gerade gut...echte Handarbeit!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, Andrea.
      Das werden bestimmt Lieblingssocken, zumal es ja meine Ersten überhaupt sind.

      Löschen