Mittwoch, 5. Juni 2013

Schultertasche Chevron ist nun komplett fertig

Sie ist so herrlich groß und ich habe schon beschlossen, dass es meine Sommer- Sonnen- Strand- und Badetasche wird.
Zumindest die Sache mit der Sonne klappt heute schon mal.
Tasche geschlossen

Reißverschluss- Abschluss

Träger hochgestellt

Gesamtansicht vorne

Vordere Reißverschlusstasche (Sorry: Bild steht kopf)

Innentasche mit 3 Fächern und Schlüsselkarabiner


Seitenansicht
 
Ich kann sie an den kurzen Griffen tragen oder mit dem langen  Schultergurt. Die Rückseite ist ganz einfach gehalten und besteht aus dem gelben Stoff.
 Damit sie schön standfest ist, habe ich weiße Bodenputztücher von einen Discounter als Vlies benutzt.
Es hat wirklich Spaß gemacht, die Tasche zu nähen, auch wenn (oder gerade weil???) sie durch die Details eher aufwändig ist.
Einen Folgeauftrag gibt es schon: vom Fräulein Tochter. Allerdings tut sie sich noch mit der Stoffauswahl etwas schwer.

Kommentare:

  1. Das hast Du Dir eine wunderschöne Tasche gewerkelt! Mir gefallen die farben sehr gut - machen richtig gute Laune!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben haben offensichtlich auch die Sonne hinter den Wolken hervorgelockt.
      Danke sehr für Diene liebe Antwort.:-)

      Löschen