Mittwoch, 10. Juli 2013

Simple Woven Quilt aus Jelly Roll ist fertig

Samstag  habe ich den letzten Stich am Binding gemacht. Dann waren wir ja unterwegs, aber heute Abend kann ich ihn Euch endlich zeigen.
Bin da schon ein wenig stolz auf unserer erstes großes Projekt von Frau Juki und mir.

Stippeln kann ich mit ihr ganz wunderbar und die Quiltgröße war auch kein Problem für die Juki, eher für meine  untrainierten Unterarme.




Gequiltet ist er mit mintgrünem Garn, kann man leider auf dem Foto nicht so gut erkennen.

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,danke für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Wunderschön ist dein Quilt geworden,das Muster werde ich auch einmal probieren.Zum Stippling gratuliere ich dir, ich wollte,ich könnte es auch endlich!Bin leider noch immer am Probieren.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    der Quilt sieht ja klasse aus! So schöne frische Farben!
    Muß ich bald mal "in echt" anschauen kommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. @Erika: ist gar nicht so schwer, ich mache es einfach so, wie es mir gerade einfällt. Mal links, mal rechts herum mit mehr oder weniger Kurven. Und auch nicht Alles an einem Tag.

    @Doris: bist immer Willkommen bei uns. Der Quilt ist längst nicht s perfekt wie Deine Arbeiten, ich liebe ihn trotzdem.

    Freue mich, dass er Euch auch so gut gefällt:

    AntwortenLöschen