Dienstag, 3. September 2013

Mein Myo Bag

Nein, ich habe nicht nur noch Quincy im Kopf. Sondern nach wie vor auch Taschen.
Diesen Taschenschnitt habe ich gesehen und den musste ich haben.
Ich Arme habe ja kaum welche...
Die Anleitung war ein ebook von Krumme Nadel und ist über DaWanda zu beziehen.

Die Tasche ist schön einfach zu nähen und ich habe dazu die Stoffe verwendet, die die Kids mir geschenkt haben.
Dazu habe ich noch eine Reflektor- Paspel eingenäht.
Natürlich ist sie wieder mit Innentaschen und Schlüsselanhänger mit Karabiner versehen.

Die Anleitung ist gut verständlich und die Tasche hat Pep, dabei ist sie einfach zu nähen.
Schaut selbst, ob sie Euch gefällt:



Kommentare:

  1. Eine superschöne Tasche und was für moderne und frische Stoffe. Bist halt ´ne echte Taschenmeisterin. Ein bischen was von Deinem Können hätte ich gerne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr! Dafür ist Deine Passion die Kunst/ Gemälde aus Stoff und das Quilten. Jede hat ihre Stärken.

    AntwortenLöschen