Donnerstag, 19. Dezember 2013

Messenger Bag

Es ist mal wieder eine neue Tasche von der Nadel gehüpft. Musste mal wieder sein.
Es hat aber immerhin fast 1 Woche gedauert, weil ich nicht so viel Zeit hatte und dann auch noch
im Denken irgendwie gehandicapt war. So ein Knoten in den Hirnwindungen und schon habe ich die Anleitung zig mal lesen müssen und sie dann doch nicht verstanden.
Dabei ist das bei dem Buch eigentlich kein Problem und diese Tasche hatte ich auch schon einmal genäht.
Es lag eindeutig an mir!

Die Tasche stammt aus dem Buch von Miriam Dornemann: Meine Tasche, mein Design

Das Ergebnis ist nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber noch akzeptabel für mich.
Den Stoff der  Klappe habe ich passend zur Mantelfarbe ausgesucht.
Und für den Rest dunkelblaues Kunstleder verwendet, damit bei dem Schmuddel Wetter der Inhalt trocken bleibt.

Der Schulterriemen ist durch eine Schnalle in der Länge variabel. hat auch viele Gedanken gebunden und Dank Göga hat's dann endlich bei mir im Oberstübchen "klick" gemacht und klappte es auch.

Anbei die Fotos. Schaut doch auch mal oben in dem Tab der Taschen um, da ist auch etwas Neues drin.

da ahnt man die Klettverschlüsse

Hinten mit Reißverschluss Fach, steht allerdings nicht in der Anleitung.

Hier die geniale Schnalle, die mir fast das Genick gebrochen hat.

Kommentare:

  1. Die ist toll, blau finde ich eh genial.Das mit den Schnallen und Gurten geht mir auch mal so. Ich hole mir dann immer ein gekauftes Teil mit dieser Vorrichtung zu Hilfe.
    Frohe Weihnachten
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee hatten wir auch, haben aber Nichts gefunden.
      Danke sehr für deinen lieben Kommentar.
      Ein schönes Fest auch für Euch!

      Löschen
  2. Na, Taschenkönigin, hast´e wieder zugschlagen mit einem hübschen Täschchen? Wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Christine, so ab und zu muss das mal sein. Kennst mich doch.
      ;-)) Danke für deinen lieben Kommentar und ich wünsche euch frohe Festtage.

      Löschen