Dienstag, 27. August 2013

Geburtstags- Stoffgutschein von den Kids heute eingelöst

Ach, war das schön.
Unser Sohn hat mich zum Stoffladen chauffiert, geduldig die Stoffballen getragen, wieder ausgewechselt und mich nett beraten, ohne mir etwas aufzuschwatzen.
Inzwischen fährt er auch recht sicher Auto, so dass ich nach 10 Minuten relativ entspannt auf dem Beifahrersitz war.

Anbei meine Ausbeute.
Allerdings fehlen 2 m Jeansstoff, die im Angebot waren.
Die Stoffe sind bereits gewaschen und gemangelt und warten auf Verarbeitung.
Mal sehen, was mir dazu einfällt.

Sieht wenig aus, ist aber schon etwas mehr, weil ich ja noch nicht weiß, was daraus entstehen wird.
Der linke obere ist ein helles grau und ist aus der selben Kollektion wie der untere. Beide sind 1,50 mal 1,10 m groß.
Der obere rechte Stoffe ist ein großer Rest von 1,10 mal mind. 1 m. Das ist ein hellblauer Stoff mit
Paisley Muster.