Donnerstag, 1. Mai 2014

Neue große Hemdchentasche

Heute war ich endlich mal wieder an der Nähmaschine und habe mich so richtig "ausgetobt".
Entstanden ist eine große Hemdchentasche für meine frühere Chefin, die mit in den letzten Wochen sehr geholfen hat.
Nachher geht sie auf die Reise zu ihr und ich hoffe, dass ich ihr damit eine kleine Freude mache.


Lieblingsfarben sind rot und gelb. Nun ist ein wenig helles grün dabei, aber ich denke, es geht trotzdem.
Gearbeitet ist sie wieder als Wendetasche, für die Stabilität mit Jeans.
Natürlich mit aufgesetzten Taschen innen und außen und einem Schlüsselkarabiner.

Kommentare:

  1. Wie schön,die Nähma hat Dich wieder!
    Deine Hemdchentaschen finde ich total klasse, und diese wird bestimmt viel Freude bereiten.
    Die Bilder von Quincy aus dem letzten Post sind auch wieder herrlich. Er ist ain ganz Süsser.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hello! I simply wish to give you a big thumbs up
    for the excellent info you've got right here on this post.
    I am coming back to your web site for more soon.

    Here is my site; cheap web hosting with free domain name

    AntwortenLöschen
  3. I’m not that much of a online reader to be honest
    but your sites really nice, keep it up! I'll go
    ahead and bookmark your site to come back down the road. All the
    best

    Here is my website; clash of clans

    AntwortenLöschen
  4. Everything is very open with a very clear explanation of the issues.

    It was truly informative. Your website is extremely helpful.
    Many thanks for sharing!

    Visit my page Dean Graziosi learn more

    AntwortenLöschen
  5. Way cool! Some very valid points! I appreciate you penning this article
    plus the rest of the website is also really good.


    Also visit my website ... investing in real
    estate (www.naadagam.com)

    AntwortenLöschen