Sonntag, 22. Oktober 2017

Hallo,
es gibt mich tatsächlich noch. Die letzten 3 Jahre war ich sehr mit mir selbst beschäftigt und es fehlte jegliche Zeit und auch Energie für meinen Blog und leider auch für's Nähen.

Es stand noch einmal ein Umzug an, von Quincy musste ich mich schweren Herzens trennen. Das hat wirklich lange gedauert bis ich das überwunden habe. Aber dem kleinen Kerl geht es jetzt wieder ganz wunderbar und nach 1 Jahr Trennung habe ich es geschafft, ihn zu besuchen.

Die letzte große Veränderung war ein Jobwechsel, der längst überfällig war. Aber es sollte auch passen.
Das hat zum 01.07.2017 endlich geklappt und es geht mir dort einfach nur gut. Entspanntes Miteinander, keine Intrigen, gute Stimmung und tolle Kollegen incl. kompetentem und freundlichem Chef. Oder ganz kurz: Alles richtig gemacht.

Ich denke, es ist so weit und ich kann wieder nähen und dann auch entsprechend hier wieder etwas posten.

Herzliche Grüße
Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen